Wie läuft der Kombi-Führerschein (A+B) in der Theorie und Praxis ab?

1 Antwort

die theorie ist bei beiden gleich, ggf. können ein paar zweirad-typische fragen für A dazu oder alternativ auftauchen.

die physikalischen unterschiede zwischen 2 oder 4 rädern lernst du ohnehin nur in der fahrpraxis in den fahrstunden oder auf einem übungsplatz.

du kannst problemlos beide ausbildungen nebeneinander machen, wenn zeit und kosten keine rolle spielen.