Wie läuft das Anrufen bei einem Antenne Bayern Gewinnspiel ab?

2 Antworten

Es gibt jetzt ne App die heißt "Zong?" (https://itunes.apple.com/de/app/zong/id1150075624?mt=8) welche einen per Push-Mitteilung benachrichtigt wer gezogen worden ist. Man kann auch sehen wer die letzten Gewinner waren.
Für diejenigen die nicht Radio hören können/wollen oder mal nen anderen Sender anhören.

Wenn nix kommt, auflegen und nochmal versuchen ;D

LG, neueAntwort

Galileo gewinnspiel durchgekommen und aufgelegt...?

Hallo Haben gerade bei Galileo bei diesen gewinnspiel angerufen und bin sogar durch gekommen. Leider bin ich wie ich Adresse und alles sagen solte auf Auflegen gekommen... Meine Frage ist jetzt wen man dort durch kommt hatt man Dan schon sicher gewonnen oder wird das nochmal iwie ausgelost ?..

...zur Frage

Hörzu Gewinnspiel - Gewonnen?

Ich habe ein Abo von der Fernsehzeitschrift Hörzu. In der 3 Ausgabe dieses Jahres (seit heute akutell) gab es ein Gewinnspiel welches extra für die Hörzu Leser ist (von einer anderen Firma aber). Bei dem ersten habe ich 3 mal 13.978,- (kein Sofortgewinn) und soll dann bei einer 0800 nummer anrufen. Dann ist da noch ein zweites wo ich auch gewonnen habe und zwar eine Gewinn Chance auf 100.000Euro und dann soll ich wieder bei einer 0800 Nummer anrufen aber es ist eine andere. Es gibt auch 2 Kontrollnummern. Soll ich da wirklich anrufen? Wird mir dann zum Schluss nicht irgendein Vertrag angedreht? Habt ihr auch bei diesem Gewinnspiel etwas gewonnen?

...zur Frage

supertalent gewinnspiel?

bei supertalent kann man immer ein auto gewinnen. ich frage mich wie das geht? woher wissen die den namen der person die gewonnen hat? wird wenn man für einen kandidat anruft wir dann der name über's internet rausgefunden oder muss man seinen namen nennen wenn man anruft? danke im vorraus

...zur Frage

DM - Gewinnspiel gewonnen

Hallo ich habe neulich bei einem DM - Gewinnspiel teilgenommen und heute eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Nun steht da nur: * Hier die Adresse deines dm-Marktes, in dem du dein Paket unter Vorlage der Abholbenachrichtigung oder deines Ausweises abholen kannst:*

Heißt das jetzt, dass die mir noch eine Nachricht schicken, wenn das Paket da ist, oder soll ich lieber mal anrufen und nachfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?