Wie hört es sich an wenn im Radio gewinnt?

2 Antworten

Jetzt ist ja wieder die Aktion mit den "normalen Rechnungen". Es gibt jetzt ne App die heißt "Zong?". Gibts aber nur für iOS und bei der wird man per Push-Mitteilung benachrichtigt wer gezogen worden ist und man kann auch sehen wer die letzten Gewinner waren. Ist im übrigen ein Schatztruhe Symbol falls es jemanden interessieren sollte. Man muss die leider etwas suchen. Und kostet auch aber ich finde die ist es wert. Ich muss nicht andauernd Radio hören. Hab ich auch leider oftmals keine Zeit zu.

also wenn besetzt, dann ist besetzt und man muss zwangsläufig neu anrufen... Wie im realen Leben...