Gibt es da irgendwie Tricks - Antenne bayern?

2 Antworten

Es gibt jetzt ne App die heißt "Zong?" (https://itunes.apple.com/de/app/zong/id1150075624?mt=8) welche einen per Push-Mitteilung benachrichtigt wer gezogen worden ist. Man kann auch sehen wer die letzten Gewinner waren.
Für diejenigen die nicht Radio hören können/wollen oder mal nen anderen Sender anhören.

ich glaube, die ziehen das nicht so ganz zufällig.
die wollen besondere sachen sagen, damit leute sich das anhören.
wenn dir irgend so was einfällt sollten die chancen vielleicht ein bisschen höher sein