Zahlt Antenne Bayern wirklich 100% die Rechnungen, oder ist das schlechte Werbung?

3 Antworten

Die Rechnungen werden schon bezahlt aber es geht sicher nicht alles so ab wie gesagt wird... ne Freundin von mir hat schon mal bei Anntene Bayern was gewonnen. Das war aber ein anderes Gewinnspiel. Schon zwei Tage vor dem Offizielen Ende wurde sie angerufen und es wurde ihr gesagt das sie Gewonnen hat. Die restlichen zwei Tage wurde dann gesagt das alle haben noch eine Chance gewinnen zu können obwohl meine Freundin dan schon gewonnen hatte. Sie wurde zum Officuelen Ende angerufen und sollte sich überascht geben

0-0 also tun die nur so überrascht

0

die zahlen das schon. Betrug oder schlechte Werbung können die sich gar nicht leisten. Ist ja keine Briefkastenfirma

es ist aber Betrug! Da es keine echte Ziehung gibt.

0

Es werden die Rechnungen wirklich gezahlt, durch Werbung finanziert. Außerdem ist der Sender dazu verpflichtet, seine Versprechen zu halten.

Was möchtest Du wissen?