wie läuft das ab wenn man ein uber bestellt?

2 Antworten

Du bestellst Uber per App, wenn dich jemand fährt dann bekommst du in er Karte ein kleines Auto angezeigt und kannst sehen wo er sich befindet. Er ruft dich auch an wenn er dich nicht findet oder du ih nicht. Es sind ja Privatleute die das machen.

bronkhorst  20.07.2016, 11:01

Ob das Prvatleute sind, hängt von der Stadt ab - in Berlin dürfen die z.B. nur mit Taxis zusammenarbeiten.

Es gibt das Passwort: uber-bring-on

Wenn er das sagt, dann ist es sicher einer von uber.

Alopezie  20.07.2016, 11:24

Ich fahre mal in Berlin rum und nehme Leute mit ins Auto. Hab ja das ach so tolle Passwort. Super sicher.