Wie lässt sich Safari icon vom Schreibtisch entfernen bei Mac?

3 Antworten

Zunächst sollten wir mal feststellen, welcher Dateityp da auf deinem Desktop lagert. Ist das wirklich ein Programm, oder doch was anderes? Dazu klickst du das Ding an und wählst dann aus dem Menü "Ablage" den Befehl "Information". Dasselbe bitte auch, zur Sicherheit, für das Safari in deinem Programmordner. Was wird als Art angegeben?

Du hast wahrscheinlich das Programm safari aus dem Ordner Programme auf den Schreibtisch gezogen. Leg es einfach wieder in den Ordner Programme. Wenn das nicht geht, Safari aber ganz normal läuft, zieh es in den Papierkorb

Rechtsklick>Löschen

masestroc  11.01.2016, 15:12

Oder meinst du es ist in dem Dock ? Also die zeile unten mit den ganzen programm icons