Wie lässt es sich erklären, dass man auf Mallorca nach einem feuchtfröhlichen Abend keinen Kater bekommt?

5 Antworten

Weil die Balearen Katalanisch und nicht Deutsch als Amtssprache haben, bekommst Du wohl eher einen »Ressaca« :P

Einfach nur Glück oder gute Gene :-)

Also ich hab jetzt mehrere Wodka lemon in der megarena getrunken.....und nach der menge Wodka die da ins glas geflossen sind, konnte man kaum alkohol schmecken. Ich tippe echt auf stark verdünnten wodka....

Da hab ich aber schon Anderes gehört! Es gibt genug Leute, die Dir erzählen können, wie schlecht es ihnen ging!

Auf mallorco haben die so n zeug dagegen damit fie leute mehr kaufen weil sie davon keinen kater bekommen