Wie lädt man PowerPoint auf einen Laptop (Windows 10) runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es kaufst^^ kostet geld. Auch für schüler.

Oder du downlaodest open Office. Das ist kostenlos. Und hat im power point bereich genau so viele Funktionen. Word und excel sind dann auch dabei.

Worauf du achten musst. Wenn du ne datei Speichest musst du das richtige format auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

C22510
Fragesteller

Ok danke aber von wo wird das Geld genommen?

Nayes2020  18.04.2017, 21:13
@C22510

Kommt an. Entweder kaufst du es im laden und hast ne cd schon drinnen.

Oder online, was meist etwas günstiger ist. Da wird über PayPal, überweisung etc bezahlt. So wie man eben online zahlt.

C22510
Fragesteller

danke

Hey C22510,

hast du die Möglichkeit, über deine Schule eine E-Mail Adresse zu bekommen? Dann hättest du nämlich u.U. die Möglichkeit, dir MS Office kostenlos direkt bei Microsoft zu laden: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Power Point wäre dann bereits enthalten.

Ansonsten musst du dir bei einem Händler eine Lizenz besorgen, die kostet z.B. bei uns so ca. 50€ im Jahr. Dort bekommst du dann auch einen Link zum Download.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

du musst dir nichts herunter laden, nimm einfach powerpoint online.

ich hatte das problem, dass ich kein powerpoint habe, sonder nur libreoffice. wenn ich dieses programm für präsentationen benutzt habe, war mein komplettes design weg.

powerpoint online ist kostenlos, du musst dich nur bei windows anmelden. falls du windows 10 hast, hast du ja bereits so ein konto. du kannst also online deine präsentationen machen. du kannst sie dann in der schule über die website aufrufen oder die präsentation runterladen und auf einem stick oder so speichern.