Wie laden Youtuber wie Gronkh 4 Videos am Tag hoch?

5 Antworten

Vernünftige Internetleitung und einen zweiten Rechner zum rendern. Außerdem sind die Videos natürlich vorproduziert. Rechner einfach mittels Batchrendering und automatisierten hochladen über Nacht damit beschäftigen. Ich brauche zB eine Stunde zum hochladen bei 10 GB pro Video

Die Videos werden denke ich separat Hochgeladen weil es gibt in YT eine Funktion beim Upload das es Hochgeladen wird, aber erst ab einem Datum und Uhrzeit Freigeschalten wird.

  1. Die haben ordentlich Bandbreite und keine asynchrone Verbindung (Also gleich viel Uplload wie DL) Und so lange dauert das dann auch nicht hochzuladen.
  2. Möglicherweise nen Webcube, Geld haben sie ja genug dafür :)

Hochladen hat nichts mit aufnehmen zu tun. Außer bei online games

Wie meinst du das ? Sie könnten auch an einem Tag 10 Videos aufnehmen um vorzuproduzieren.