Wie Lade ich ein Navigationsprogramm herunter?

2 Antworten

Für welches Gerät denn? iGo gibt es nur für iOs, Android, WinCE oder WWindows mobile, das ist Dir klar, oder? Und warum überhaupt aif SD-KArte herunterladen? Du solltest die Software doch im entsprechenden App-Store Deines Geräts finden und darüber dann installieren können.

Wenn Du es unbedingt über den PC herunterladen willst, findest Du hier eine (englische) Anleitung: http://tipsformobile.com/download-igo-primo-premium-free/

du kannst doch das Navi auch direkt anschließen, oder?