Wie küsst man so beim ersten mal?
Hallo! Ich bin 12 jahre alt und der junge in den ich verliebt bin ist ein jahr älter und deshalb auch größer als ich . Ich habe genau 0% erfahrung im Küssen. Und falls der passende Moment zum küssen kommt, würde ich gerne vorbereitet sein. Wie macht man das wenn er größer ist als ich und ja woher weißt ich was ich machen soll. Bitte helft mir danke
2 Antworten
Hey also ich bin w16 und hatte vor ein paar Monaten was mit einem Jungen. Wir haben und öfter getroffen und dann kam es irgendwann dazu das wir rumgemacht haben. Ich habe mir auch sehr viele Gedanken usw gemacht. Weil mein letzter Kuss schon länger her war. Es war im Endeffekt nicht so gut weil er verkackt hat. Am besten fängst du erst mal an einfach deine Lippen auf seine zu legen und nach der Zeit kannst du sie leicht öffnen. Aber geh es langsam an !!!!! Das war nähmlich bei meinen Typ der Fehler
Hey!
Naja, wenn er dich küssen möchte, wird er sich auch zu dir runterbeugen. Mach dir darüber mal keine Sorgen. Kann auch sein, dass ihr euch im Sitzen küsst. Da du aber noch sehr jung bist, würde ich dir empfehlen auf jeden Fall nicht mit Zunge zu küssen.
LG