Wie küsse ich mit Zunge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo fuchsfeder

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Ab da werdet ihr auch ohne Anleitung merken wie es weitergeht

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenns zärtlich sein soll, nur kurz die Zungenspitze berühren lassen, den Mund dabei auf und zu machen ganz langsam halt. Dann mal mit der Zunge an die Unterlippe und drüberstreicheln... Schwer zu beschreiben. Wenns mal zb im bett wilder zugeht, darf man auch bisl mehr Zunge und Speed reinbringen. Aber bloß nicht rumschlabbern und rumspeicheln wie bei Bauer sucht Frau ^^

heeei :D

also meistens spielst du mit der zuge des anderen ;) oder einfach mit so seiwährts bewegungen oder du achtest dich was dein partner/in macht ;)

Beim Zungenkuss berühren sich eure Zungen gegenseitig und streichen einander

Also beim zungenkuss ist es etwas anders als beim normalem Küssen. Hierbei wird der Mung geöffnet und auf den Mund des Partners getan,welcher auch seinen Mund öffnet. Dann Streckst du deine Zunge in den Mund des Anderen. Dann gibt es ein Zungenspiel und zwischen durch kann man die Position des Mundes wechseln. Lg

fuchsfeder 13.04.2014, 23:38

was soll man unter "zungenspiel" verstehen?

0
FIFAking1515 13.04.2014, 23:40

Unter zungenspiel versteht man dass du deine Zunge im Mund des anderen bewegst und damit auch Die Zunge des anderen streichelst

3
fuchsfeder 13.04.2014, 23:51
@FIFAking1515

hab auch oft gelesen, man soll die innenseite erforschen.. kannst du mir dazu vielleicht auch noch eine erklärung geben ._.?

0
FIFAking1515 14.04.2014, 00:07

Ja du kannst mit deiner Zunge über das Wangeninnere streichen oder halt was mit deiner Zunge in der Mundhöhle des anderen erforschen.

2

Deine Zunge erforscht die Mundhöhle des Mädchens oder des Jungen,je nachdem.Beide Zungen treffen sich ...................

fuchsfeder 13.04.2014, 23:56

wie soll man da die mundhöhle erforschen? soll man mit der zunge überall hin oder wie? :s

0

wenn eine beziehung an sowas scheitert sei froh drüber dass du die frau los bist :D

Also mein Freund stupst beim küssen meist meine Lippen mit seiner Zunge an, dann weis ich was er will. Dann mach ich mein Mund auf und dann passiert das eigentlich von allein :D unsere Zungen treffen sich, und "streicheln" sich. Manchmal umkreise ich auch seine Zunge mit meiner :D und joa 😂

Liebe Grüße, Julia

Was möchtest Du wissen?