Wie kühlt ihr euch im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Pool/schwimmen 27%
Etwas anderes? 27%
Ventilator 24%
Klimaanlage 15%
Kaltes Wasser trinken 5%
Eis essen 2%

21 Antworten

Ventilator

Klima geht nur in Notlagen ein. Man muss halt vernünftig lüften, dann passiert das eher selten im Jahr. (ich halte das Haus immer ca. in der Gegend 22-25 Grad. Im DG kann das mehr werden - da muss man dagegenhalten).

Etwas anderes?

Eigentlich alles

In meinem Zimmer sind es schöne 10 Grad

Ich hasse Sommer, viel zu warm und die ganzen Wespen, Mücken usw sind wieder da

Winter ist besser

Ventilator

Meist kommt der Ventilator zum Einsatz. Erst, wenn der es nicht mehr schafft, ist die Klimaanlage dran.

Ventilator

• an den See gehen wir manchmal, Pool haben wir nicht

• kaltes Wasser trink ich auch aber nicht immer so zum abkühlen

• Klimaanlage haben wir zuhause nicht

• und Eis esse ich oft aber damit kann man nicht richtug abkühlen.

Daher hab ich den Ventilator gewählt weil wir einen haben und er im Sommer oft an ist.

Aber an sich ist es zuhause nicht ganz so heiß

LG🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Etwas anderes?

Da ich keine andere Art von Abkühlung habe (Pool, Ventilator, und Klimaanlage besitzen wir nicht), wickel ich mir ab und zu nasse und kalte Tücher um die Handgelenke. Das hilft gut.