Wie kriegt man so ein Körper?

 - (Körper, Instagram)  - (Körper, Instagram)  - (Körper, Instagram)  - (Körper, Instagram)  - (Körper, Instagram)  - (Körper, Instagram)  - (Körper, Instagram)  - (Körper, Instagram)

3 Antworten

Einige von diesen Bildern sind auf jeden Fall nicht ganz echt. Entweder Photoshop oder sonst wie nachgeholfen. Und einige sehen auch absolut nicht attraktiv aus, vor allem die ersten beiden sehen aus, als hätten die eine körperliche Behinderung (nicht beleidigend gemeint), denn ihr Hintern scheint irgendwie in ihren unteren Rücken zu gehen. Liegt wohl auch etwas an der Pose. Aber länger anschauen, möchte ich sowas nicht.
Ansonsten kann man so einen Körper auf natürliche Weise kaum bekommen. Du müsstest genetisch einfach Glück haben (oder Pech), aber allein durch Training und Ernährung kriegst du das nicht hin.

Hallo amelia482!

  • Genetik
  • Photoshop
  • Training
  • Chiurgie

Die passende Genetik haben nur ganz, ganz wenige Frauen

Schönen Abend

Sport, Gesunde Ernährung, ggbf. Steroide, Fotoshop, Operationen..