Wie kriegt man einen Körper wie Hyuna oder Suzy Bae (K-Pop Stars) ?

5 Antworten

Diese Frauen hungern. Punkt aus Schluss. Um im Form zu bleiben. Und das empfehle ich keinem, denn dies ist ungesund für deinen Körper.
Wenn man ihren Worten glauben kann besteht Suzy's Diät aus: Süßkartoffeln, Milch und Hühnerbrust.
HyunA sagte selbst, dass sie viel Sport treibt, in ihrem Fall Tanzen, und sehr darauf achtet keine Lebensmittel, die Mehl enthalten, zu konsumieren.
Und ein weiteres Manko ist, dass alle Stars nicht so viel wiegen, wie sie angeben. Es sind immer bis zu drei Kilo oder sogar mehr.

itzmedly  26.03.2017, 23:16

u say it

Wepster  16.09.2018, 20:08

und Reis

Vergleiche deinen Körper nicht mit anderen oder versuche deinen körper nicht wie von jemand anderen zu kopieren. Anstatt deinen Körper ändern zu wollen , lerne deinen Körper zu lieben/ mögen . Klar wenn man sich nicht unwohl fühl kann man Sport machen und sich gesund ernähren aber man sollte nicht den eines anderen kopieren :)

Eigentlich hat jeder so seinen eigenen Körper , sonst gesunde Ernährung,viel Sport und Schönheitsoperationen

Den kriegt man nicht, den hat man. Oder auch nicht!

germankpop  20.03.2017, 08:44

Da Hyuna vorher nicht so aussah wie sie es jetzt tut. "Hat" sie den nicht einfach so

Wepster  16.09.2018, 20:07
@germankpop

Na dann abnehmen oder....sport machen und abnehmen oder zunehmen wenn du dünn bist...

Hyuna hat sich operieren lassen an den brüsten und auch am po denke ich mal. Sonst einfach übungenfür einen flachen bauch und schlanke beine machen. (Ich denke aber das es schwer wird wenn du keine asiatin bist so eine figur zu bekommen) deren körperbau ist ja anders als von nicht asians.