Wie kriegt man Pickelentzündungen weg?
1 Antwort
Hi Sophie, als SOS-Hilfe helfen mir immer Pickel Patches (die von dm sind mein Favorit!) oder die Cordes BPO 5% hilft mir auch immer super - bekommst du ganz einfach ohne Rezept in der Apotheke! Von Haushaltstricks wie Zahnpasta auf die Entzündung machen, damit der Pickel austrocknet würde ich dir auf jeden Fall abraten. Und auch wenn es dir vielleicht sehr schwer fällt (mir auf jeden Fall): drücke nicht ständig am Pickel rum! Im Normalfall machst du somit alles nur schlimmer und der kleine Pickel im Gesicht wird im Nu zum großen Krater :D
Werbung* Für eine langfristige Lösung kann ich dir die Produkte von Formel Skin empfehlen. Diese haben mir auf jeden Fall geholfen eine reinere Haut zu bekommen. Das Team betreut einen sehr gut und die Routine enthält auch nur wenige Schritte, was es definitiv einfach macht es in den Alltag zu integrieren. Probiere doch mal folgenden Rabattcode, da bekommst du 40% auf die ersten beiden Monte: AMB-BFNW
Falls bei dir nichts hilft kannst du auch mal bei einem Hautarzt vorbei schauen - meine Tipps sind nämlich natürlich keine medizinische Beratung, sondern lediglich meine Erfahrung :)