Wie kriegt man gelben Fleck aus einer Jeans gut raus?
Ich weiß nicht woher der kommt aber ich vermute es liegt an einem Stück "Leder" (zumindest sieht es so aus), das an der Hose ist. Dieses Stück wo meistens die Marke drauf steht oder sowas, wo auf Hüfthöhe.. unterm Gürtel...
Ich hab einen leicht gelben Rand auf einer Seite um das Stück und wenn ich mit Toilettenpapier dran geh verfärbt es sich an der noch feuchten Jeans. Ich hab die Hose schon ein paar mal gewaschen nur zum ersten mal das Problem....
Jemand ne Idee wie ich den größeren gelben Fleck auf dem Po entfernen kann?
Hier der große Fleck
und ich glaube es kommt von dem Stück Leder, vllt weil ich Essig in die Wäsche gegeben habe? Ansonsten war nichts anders, kann mir den Fleck nicht erklären. Ich sehe jetzt keine starke Verschmutzung um das Lederstück aber in der Nähe leichte, kann auch nur zufällig sein.
Hast du irgendwo draussen im Gras gegessen?
Nein, sowas geht mit meiner Methode eigentlich auch immer raus. Das sind so richtige Streifen, klare Linien.. ich rate: das Lederstück(Rand) gibt etwas ab kann das am Essig liegen?
2 Antworten
Guten Morgen, versuchs mal Gallseife oder Essig mit Natron - sollte das nicht helfen musst diese komplett entfärben und neu einfärben, lieben Gruß
Das hilft...

Guten Morgen, kann man statt Natron Backpulver nehmen?^^