Wie kriegt man eine Freundin?

5 Antworten

Such dir ein neues Hobby, an besten irgendwelchen Mannschaftssport, wie z.B. Basketball. Da lernst du viele Mädchen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

DrecksB0ngert  03.07.2020, 16:47

sind sportvereine nicht meist geschlechtergetrennt?

Hummelbiene529  03.07.2020, 16:48
@DrecksB0ngert

Mhh, keine Ahnung. Aber ich denke, dass es auch beides gibt. Er kann sich ja auch nach anderen Hobbys umschauen.

In die Stadt gehen am Besten mit Freunden und dann ein Mädchen ansprechen sag deinen Kumpel ihr geht Klamotten holen und falls du ein Mädchen siehst geh auf sie zu

bist noch jung. wenns dir so wichtig ist, geh eben auf parties. wenn deine freunde mädchen kennen lass dich vermitteln aber ansonsten warte halt n paar jahre bis zu die schule wechselst oder eventuell ne ausbildung machst, dann wirst du auch sicher mehr in kontakt mit frauen geraten.

Gefallen dir vielleicht Mädchen in der Aula? Oder geh was mit Freunden unternehmen und sprich ein Mädchen mal an :)

Ein Hobby suchen, auf Partys gehen oder auf der Straße, in Bars oder sonst wo Mädchen ansprechen.

Genug Möglichkeiten gibt es.

Prodigy26
Fragesteller

Habe früher Fussbal gespielt aber habe vor 2 Monaten aufgehört und gehe jetzt Fitness aber das war's auch.