Wie kriegt man ein Schülerpraktikum beim Buchhalter?

2 Antworten

Ich würde dort anrufen, und fragen ob sie überhaupt Praktika machen. Dann kannst du auch direkt fragen, wo du deine Bewerbung hinschicken sollst und wen du als Ansprechpartner angeben sollst. Außerdem erfährst du, was du sonst noch zur Bewerbung mitschicken sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UziLove  15.04.2022, 11:10

man muss nicht immer eine Bewerbung schreiben die meisten sagen einfach wann man anfangen darf

Ruf beim Buchhalter an, oder geh persönlich hin. Wenn du persönlich hin gehst, dann nehm schonmal deine Unterlagen (Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnis) zum abgeben mit.