Wie kriegt man ein schlechten Ruf wieder weg?

5 Antworten

Im Laufe der Zeit ändert sich das .

Erst heißt es der war das,dann der soll ja.

Am Schluss kommt, wer ist das denn.

Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir alle wissen es was du für eine bist und wir werden 24/7 darüber sprechen.

Manchmal frage ich mich echt was da im Frauenhirn anders gebaut ist. Wahrscheinlich denken Frauen wenn sie was böses hören gehen sie ja auch auf Abstand. Und wahrscheinlich reden Frauen echt viel.

Schlechtes Gerede ist ärgerlich - das ja - aber hat es denn wirklich Konsequenzen? Ich denke wenn du einfach deinen Stiefel durchziehst ist es einfach nur eine Richtigstellung die du ab und an abgeben musst. Ja es ist Zeit Selbstbewußt zu sein und für sein Leben zu kämpfen. Ich finde das gut für dich. Mach was draus

Einen schlechten Ruf bekommst du nur weg, indem du ab sofort nichts Schlechtes mehr machst.

Wilhem Busch hatte es bereits treffend ausgedrückt:

Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt.

Indem dir egal wird was Andere über dich denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung