Wie kriegt man den Geruch von Erbrochenem an der Wand wieder weg?

3 Antworten

Da hätte ich erst mal einen Reiniger genommen, bevor ich drüber gepinselt hätte....jetzt hast du den muff quasi festgepinselt. Da hilft nur noch Lüften und evtl.. soetwas wie Febreze, aber ob das auf Dauer gut geht.....?

xD nene kriegste weg musste mit fibrezz oder so einsprühen das das überdeckt der ist eig schnell wieder weg

muss ich dann nochmal drüberstreichen?

0

deo, oder mit fit drüber was riecht..febreece...kp...du arme(r) <3

Vor dem Decke Streichen alte Tapete an Wand entfernen

Möchte ein Zimmer renovieren. Die Decke soll weiß überstrichen werden, die Wände sollten neu Tapeziert werden.

Ist es sinnvoller erst Decke Streichen, alte Tapete an Wand entfernen und dann neu tapezieren.

Oder sollte man zu aller erst die Tapete an den Wänden entfernen?

...zur Frage

Wand streichen - Wand brökelt?

Hallo,

Ich bin gerade beim Renovieren und möchte eine Zimmerwand streichen. Nur leider ist die alte Tapete vor ein paar Jahren überstrichen worden und ist nun dem Verfall zum Opfer gefallen und brökelt. Was sollte ich jetzt am besten machen? Abbrökeln, tapezieren und dann neu streichen oder das einen Fachmann machen lassen?

...zur Frage

kotze und geruch aus wand entfernen, schnell?

Hey ich habegestern an die Wand gekotzt während meine eltern weg sind und ich muss den geruch unddie kotze schnell von der wand entfernen ohne das meine eltern großartig was mitbekommen... bräuchte schnelle hilfe. Der geruch ist das wichtigste

...zur Frage

Es Stinkt aus der wand im Schlafzimmer woran kann das liegen?

Seit paar Wochen habe ich das Problem das es im Schlafzimmer hinter meinem Bett aus der wand stinkt besonders an der stelle wo die Steckdosen und Kabelanschlüsse für fernsehn sind. Es ist ein sehr Unangenehmer Geruch vilt der Geruch von einer toten maus der Geruch verbreitet sich im ganzen zimmer. Lüften bringt nix. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es echt eine maus sein könnte und was ich dagegen machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?