Wie kriegt man Batikfarbe von den Händen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das outfit passend zur handwarbe wählen-nein im ernst, probier mal waschsand oder reinigungsbenzin( aber ganz vorsichtig)-oder olivenöl sagt mein mann

MissyThu
Fragesteller

^^Danke. Mal probieren ...

Nayana98  01.08.2012, 18:19

Ich hatte Vor ein paar tagen das Gleiche problem Reinigungsbenzin kann man gleich vergessen ! Hilft überhaupt nicht. Was sehr gut hilft ist aus dem baumarkt ist eine handwerkerrubbelpaste.

Mit Babyöl - einfach auf ein Wattepad und dann die Stellen damit abreiben. Die Farbe geht dann ganz leicht ab :-)

Sie sollte die Hände mit Verdünnung oder Waschbenzin einreiben oder lange in warmem Wasser einweichen und dann mit Seife und Bürste schrubben.

Viel Seifenlauge,mit grober Peelingcreme oder handwerkerrubbelpaste und Bürste. Allerdings sind die Hände dann morgen nicht mehr so blau, dafür aber rot vom Scheuern. :-)

Mit Ochsengallseife und Nagelbürste ging es ganz gut ab.