wie kriegt man adern an den armen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Dinge spielen da zusammen. Einmal muss man mehr oder minder schlank sein. Wenn man ne 1,5cm Speckschicht unter der Haut hat, sieht man keine Venen.

Zum anderen ist es hilfreich, wenn man regelmäßig Sport insbesondere Kraftsport macht. Dennoch sieht man die Venen vor allem bei Anstrengung. Im ausgeruhten Zustand sieht man sie vielleicht bläulich durchschimmern und bei Belastung treten sie vor.

Wenn du sport machst, muss der Körper mehr Blut in dei verschiedenen Gliedmaßen pumpen. Deshalb dehnt er die Adern einfach aus. Ganz enfach. Wenn du allerdings noch ein Kind bist würde ich das nicht machen weil das bei Kindern nicht so toll aussieht...