Wie kriege ich so ein großen Po?

***** - (Sport, Beauty, trainieren)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schrecklich sprach Frau Breitenreiter, Mein Hintern wird vom Reiten breiter.

Versuch's mal damit. Nein, Spaß beiseite, ich kann nicht glauben, dass Du das ernst meinst. Wenn doch, kann ich Dich nicht ernst nehmen. Hast Du keine anderen Sorgen?

Also so einen Wespenpo bekommst du auf natürliche Weise nur, wenn du die richtigen Gene dafür hast.

Hallo Lisa! 1 Antwort von mir hast Du schon. Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Und natürlich ist es auch gut wenn die Genetik passt.

Ein zusätzliches kleines Workout wie hier kann auch hilfreich sein:

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk