Wie kriege ich Pink/Lila aus den haaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vor pink und blau eine Blondierung gemacht?

Bei blondierten Haaren kann es leider manchmal vorkommen, dass plötzlich die Tönung hängen bleibt. Da ist Geduld gefragt.

Du kannst nach der Wäsche eine Haarkur auftragen und ca 15 Minuten einwirken lassen. Dann ausspülen. Da Haarkuren und Tönungen auf die gleiche Art und Weise funktionieren, heben sie sich gegenseitig auf.

HarukaMelluMei
Fragesteller

Ist es denn auch egal von welcher Marke man die Kur hat? oder muss es eine sein?

& ja ist leider vorher blondiert gewesen :(

ArniD  20.01.2020, 07:24
@HarukaMelluMei

Die Marke ist egal, nur sollte möglichst die gesamte Haarpflege (Shampoo, Spülung etc.) ohne Silikone sein. Das erschwert zusätzlich das Entfernen der Tönung.