Wie kriege ich meinen Ping in Griff?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem hast du denn? Bei mir ist es so, dass ich mit dem einen einen 1000er Ping habe und mit dem anderen einen 16er.

Aber bevor jetzt wieder die anderen kommen und sagen, dass dies völlig abwegig ist und dir überhaupt nicht weiterhilft habe ich noch einen anderen Tipp für dich.

Als erstes klickst du mit Rechtsklick auf das Internet-Symbol, welches entweder das WLAN Symbol ist oder das Ethernet-Symbol. (Bild 1 ) Dann wählst du Netzwerk- und Freigabecenter aus.

Dann klickst du auf deine Netzwerk-Verbindung und auf Eigenschaften (Bild 2 + 3)

Dort klickst du dann mit doppelklick auf Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4); (Bild 4)

Da wählst du dann Folgene DNS-Serveradressen verwenden aus und gibst dort einfach den Google-Dns Server ein. Der sollte relativ schnell sein, das ist jedoch nicht garantiert. (Bild 5)

Falls das nicht funktioniert kann ich dir leider nicht weiter helfen. 

MFG railcrafter

 - (Internet, zocken, Student)  - (Internet, zocken, Student)  - (Internet, zocken, Student)  - (Internet, zocken, Student)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Bessere I-net Leitung...

Wenn da das ganze wohnheim über die selbe Leitung online ist... dann braucht es dich nicht wundern wenn du ein ping von 999 hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?