Wie kriege ich meinen normalen Schlafrhythmus wieder hin?

7 Antworten

Liegst Du im Koma oder so? Stell Dir doch einen Wecker, Du wirst sicher mehrmals wach oder schläfst Du durch bis Nachmittag?

multikulti88
Fragesteller

nee, ich schlaf durch wie ein stein.

um 9 aus dem Bett zwingen, reicht normal wenn du um 0 - 1 ins Bett gehst - nach ner Woche solltest Du Dich dran gewöhnt haben (Mir reichen 5-6 Stunden Schlaf völlig, du hast dann immernoch 8-9). PS Der Schlaf vor Mitternacht soll der beste sein, also früher aufstehen und Sport machen

genauso läüft das bei mir mom auch voll krass und ich könnte noch vie länger schlafen als nur eins aber meist stehe ich da auf und meine schule fängt montag wieder an -.-

Den Wecker morgens stellen und auch konsequent aufstehen, egal wann Du ins Bett gegangen bist. Stell den Wecker auf 8 oder 9 Uhr und steh auf, nach ein paar Tagen wirst Du dann auch abends um 22 - 23 Uhr einschlafen können.

Kenn das ;)

Mach eine Nacht durch. Wenn du arg müde wirst am Morgen, treibe Sport - geh raus - beweg dich..

Der Körper wacht dann schnell auf und startet einen neuen Tag.. Wenn der Körper erst mal geschnallt hat, dass ein neuer Tag kommt, dann kommst gut durch den Tag..

Dann kannst wieder früh ins Bett.. Und du bist wieder drin im Rhythmus..