Wie kriege ich meine Bläschen unter der Schutzfolie weg?

3 Antworten

schutzfolie nochmal runter und 2. versuch

Nalusapa
Fragesteller

ANTWORT AUF ALLE KOMMENTARE/HILFE VON EUCH

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und sicherlich auch für die Antworten von jedem von euch von ganzem Herzen danken.

Versucht aber die gleichen Bläschen waren wieder an der selben Stelle. Also schließe ich daraus das der Übeltäter auf der inneren Seite der Schutzfolie ist.

Mein Freund hat das erste Panzerglas das wir kauften darauf getan und ich habe Bläschen gesehen und ich blöde Kuh reise die Folie runter. Das man sie nur einmal benutzen kann wusste ich nicht und habe auch noch alles verschmiert. Dann haben wir 2 neue von einer höheren Preis klasse genommen und heute hat mein Freund sie wieder rauf getan,sah super aus aber drei Bläschen wollten einfach nicht weg. Und ich hatte gelesen dass das nicht ganz gut sei und man besser eine neue kauft und es direkt vom Handy Shop machen lassen.

FlorianH246  30.06.2020, 23:56

Habt ihr das Handy überhaupt gründlich saubergemacht? Da darf kein Staub, fett oder ähnliches drauf sein.

Was bei mir ganz gut funktioniert ist, sie mit der Seite der Kontokarte rausschieben. Oder wenn sie zu klein sind dann mit der ner Ecke sozusagen hin und her wegreiben. Ist iwie schwer zu erklären. xD Gibt dazu Anleitungen im Netz.