Wie kriege ich mein ex Milo zurück?
Ich W17 er M18 Vor paar Monaten ist er von mir gegangen und hat mich überall blockiert nur halt auf ein Spiel Nd da reden wir selten miteinander und auf tik tok folgt er mir nicht zurück obwohl ich die ganze zeit Zitate Videos über ihn mache Ich vermisse ihn einfach so sehr wir haben uns am 21.09 drei Tage vor mein Bday kennengelernt und dann paar Tagen Monate ist er anders geworden ist halt eine lange Geschichte aber könnt ihr mir helfen mit was ich ihn motivieren kann oder für tik toks posten soll das er es merkt das ich ihn immer noch liebe und er mal eines Tages wieder zu mir wieder kommt..
2 Antworten
Wenn er es nicht von sich aus macht, ist da nichts zu machen. Versuche eher mit ihm abzuschließen, wir sind alle jung und haben es nicht nötig, uns Ewigkeiten mit Leuten zu beschäftigen, die einen selber nicht wollen. Vertrau mir, nach einer kurzen Zeit wird es besser und du wirst bestimmt jmd anderen kennenlernen, bei dem alles viel besser sein wird, habe ich auch alles durch und bin m18
Ist normal aber das wird sich ändern, vertrau mir und mache dir nicht die Mühe, deinen Ex zu zeigen dass du ihn noch liebst, ihn juckt das nicht außer er würde etwas noch von dir wollen
Sehr nett von dir aber trotzdem weist du ich kann es einfach Nd so leicht machen ich kämpfe bis jz immer noch
Das kann echt schwer sein aber du findest schon ein besseren du verdienst besseres als eine Person die sich nicht liebt
Es gibt kein besseres als er er war meine erste große Liebe und bzh
Heftig ya aber ich kann einfach nd abschließen ich hoffe jedes ma das es irgendwann ein Comeback geben wird