Warum wird Zah1de gehatet?
Hab erst seit neulich Tik Tok. Versteh nd was falsch an ihr sein soll...? Ich meine sie hat ja auch viele Views und likes.
3 Antworten
Hate gibt es im Internet leider immer. Dadurch, dass viele sich durch die Anonymität sicher fühlen trauen sie sich Dinge zu schreiben, die sie niemals in echt sagen würden. Egal was für Content man auf Social Media postet, irgendjemand wird leider immer einen Grund finden Hate zu verbreiten. Uns bleibt nur, selber ein gutes Vorbild zu sein, unangebrachte Kommentare zu melden und einfach weiter zu scrollen wenn etwas einem persönlich nicht gefällt :)
Viele Views machen eine Person immer noch lange nicht "gut".
Ich denke, es liegt halt daran, dass ein 14-jähriges Mädchen einen totalen sinnlosen Song herausbringt. Viele Haten auch nochmal mehr, eben weil sie noch so jung ist.
Ich persönlich verstehe weder den Fame um sie, noch die Musik. Aber das ist ja Geschmackssache. Das, was für mich damals die Prankbros waren, ist jetzt wahrscheinlich sie für die heutige Generation.
Weil keiner sie mag Frage beantwortet die denkt auch die ist beste Tänzerin der Welt außerdem hat sie Schule abgebrochen irgendwann mal wenn sie nicht mehr so Fame ist fehlt ihr das Geld und hat keinen der sie annimmt weil sie keinen Abschluss hat
Ich meinte auch nicht, dass die Views sie "gut" machen, sondern dass sie auch von vielen gemocht wird.