Wie kriege ich mein Durst weg?

2 Antworten

Dein Körper ist mit dem vielen Salz überfordert und benötigt Wasser, um den Salzgehalt zu verdünnen und verteilen. Ob du nett zu deinem Körper bist und ihm gibst was er benötigt, oder deinen Willen durchsetzt, ist dir überlassen. Wenn du mit durstgefühl einschlafen kannst, beneide ich dich.

Gute Nacht 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Konditorei und Hobbykoch
X132133X
Fragesteller

Danke

Ganz kleine und wenige Schlucke hintereinander, dann sollte das Durstgefühl etwas besser sein. Morgen dann umso mehr trinken.