Wie kriege ich Mädchen rum?

4 Antworten

Versuche männlichkeit auszustrahlen, aber auf keinen Fall toxische männlichkeit. Nicht sowas sagen wie: ,,Yo du hübsche, willst du mir deine Nummer geben?" so nicht. Das sollte eher natürlicher sein. Versuche Gentleman zu sein und komplettes princess treatment. Also falls du z.B. ein Mädchen in einer bar interessant findest dann unterhalte dich zuerst locker mit ihr bevor du fragst ob man sich kennenlernen kann. Und noch eine persönliche Sache von mir: ich finde es SCHRECKLICH wenn jemand fragt ob man sich kennenlernen kann. Das gibt mir persönlich direkt creepy vibes. Aber kann natürlich auch sein dass das nur bei mir der Fall ist

Energytyp 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 19:26

Danke. Endlich was hilfreiches

Nett sein, Respekt zeigen, ihre Grenzen respektieren, nicht ständig daran denken, dass du unbedingt jemanden rumkriegen willst, ansonsten einfach dein Leben leben, sozial aktiv sein, Hobbies, Sport usw. Dazu gehört einfach etwas Glück.

Energytyp 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 19:16

Ich gehe wirklich anständig auf die zu. Eine hat mir gedroht dass sie mich absticht nur weil ich nett gefragt habe ob wir uns kennenlernen können🙂

Animecookies007  18.05.2025, 19:30

Also mit anderen Worten, wenn's nicht passt trotzdem versuchen? Heftig. Grenzen gibt's keine wenn man zueinander passt.

Animecookies007  18.05.2025, 19:36
@drmuellerhans

Echt nicht? Puhh..

Jede Person hat ihre Grenzen, in einer Beziehung sind sie aber mehr oder weniger so top ausgerichtet, dass sich beide nicht sonderlich behindern.

drmuellerhans  18.05.2025, 19:40
@Animecookies007

Was zur Hölle hat das mit meinem Kommentar zu tun? Ich schrieb, man solle die Grenzen anderer respektieren.

Wir reden nicht von einer Beziehung, sondern von der Zeit davor, weil OP versucht, eine Frau "rumzukriegen". Da soll er die Grenzen derer wahren, die er anspricht.

Und nebenbei: "top ausgerichtet" ist kein richtiges Deutsch und vollkommen unverständlich, so wie dein komischer Rant insgesamt zusammenhangslos ist

Du kannst leider nicht beeinflussen, ob du die Richtigen oder die Falschen triffst und offensichtlich hast du gerade Pech. Da kannst du nicht mehr machen als es mit neuen Personen zu versuchen.

Nicht jeder wird eine kriegen… Vielleicht gehörst du einfach zu denen, die übrig bleiben.

Genetische Ausschussware quasi…