Wie kriege ich Kugelschreiberfarbe vom Turnschuhgummi wieder ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, das Geschmiere mit Haarspray einzusprayen. Reibe dann mit einem Lappen drüber. Dann müßte es weg sein. Bei mir hat es geklappt.

Ich weiß, daß sich Kugelschreiber mit Haarspray lösen lässt. Allerdings bei Klamotten...ob's bei Schuhen auch funktioniert, müßt ihr ausprobieren. Einfach mal draufsprayn, kurz abwarten und dann abwischen....viel Glück

51

Das klappt wirklich! Du hast nur schneller geantwortet.

0

Dr. Beckmanns Fleckenteufel Kuli