Hilfe?

5 Antworten

Wenn es eine kleine "Schelle" gewesen ist, wäre es zwar nicht korrekt, aber sicher gut nachempfindbar. Das sollte kein großes Ding sein.
Wenn es jedoch unangemessen gewalttätig war, sodass Dein "Haarschaden" dazu in keinem Verhältnis stand, dann interessiert der Grund zu Recht keinen mehr, auch dann nicht, wenn gewalttätige Wutausbrüche typisch für Dich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Schlagen geht garnicht. Das ist klare Körperverletzung und nicht Verhältnis mäßig für einen Kaugummi. Er ist mit deinem Schlag mehr als bestraft genug und bekommt deshalb keinen weiteren Stress. So einfach ist die Situation.

Das dein Lehrer/in dich nicht zuhören will ist nach meine meinung schon gemein.

Klar du darfst auch nicht schlagen,,

ABER das war ärgerlich und ungeplant hat seine aktion dich sofort verärgert und ein Puls aktion hast du Ihm geschlagen.

Du kannst auch mit der Schul Direktor reden wenn dein Lehrer Ihm kein Ton sagt .

Lass es dir das nicht schnell gefallen.

Und rede mit deine Eltern auch darüber.Er darf auch kein Kaugummi auf deine Haare schmieren.Das ist etwas übertrieben und absolut no go.

Mach Ihm das auch nun klar.

Wenn der Lehrer dir nicht zuhören will, dann geh zum/r Direktor/in. Falls dies dir auch nicht weiterhilft kontaktiere deine Eltern, damit die das für sich klären. Die meisten hören nur auf Erwachsene. Zudem hast du ja deine Mitschüler, die ja bezeugen können was vorgefallen ist.

Deine Eltern sollen sich einschalten .

Ich hätte genau wie du reagiert.