Wie kriege ich in World of Warcraft Classic den Effekt "Geschwächte Seele" weg?

1 Antwort

Geschwächte Seele heißt, dass du nicht erneut in der Zeit nochmals das Schild auf den gleichen Char casten kannst (debuff). Der Char hat einen Buff mit Powerword Shild bekommen, welches das Schild, wie du es möchtest, darstellt. Dieses verschwindet entweder nach Ablauf der 30sec ODER wenn genug Schaden schon absorbiert wurde.