Wie kriege ich ein Termin beim Türkischen Konsulat Mainz?

1 Antwort

du musst dort einfach anrufen über die standard hotline und dich entweder durchfragen da du sicherlich in eine bestimmte abteilung willst und dann direkt einen termin machen... das is das einfachste :)

hab 2 mal angerufen die heben nicht auf :(

0
@eylem24

dann hilft nur eins und das is immer ideal :) persönlich vorbei gehen :)

0

Wie mache ich das mit dem Termin bei dem Konsulat in Mainz rückgängig?

Hallo,

Also ich habe mir heute einen Termin bei dem Türkischen Konsulat in Mainz gemacht. Leider habe ich mich bei dem letzten Schritt bei meiner E-mail Adresse vertippt. Ich habe somit keine E-mail erhalten, die ich bestätigen soll. Ich habe es danach wieder versucht nur steh da die ganze zeit "unter dieser Nummer können sie zurzeit keinen neuen Termin machen". Also sitze ich jetzt hier und habe weder einen Termin noch kann ich meinen Fehler rückgängig machen. Kennt sich vielleicht jemand von euch aus?

Danke im voraus.

...zur Frage

Türkischer Pass ist schon lange abgelaufen - welche Probleme kann es beim Konsulat geben?

ich hab einen türkischen pass und ich muss jetzt den militärdienst verlängern,problem aber ist,ist schon lange her das der abgelaufen ist,kanns probleme geben? würde ich probleme bekommen beim türkischen konsulat ? die sache ist auch,dass ich gerade keine arbeit habe und nichts vorweisen kann

...zur Frage

Was bedeutet Kafa denim auf deutsch und Gibt es das türkische Wort denim?

Oben

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit freikaufen des türkischen wehrdienst in mainz konsulat?

Hallo, ich wüsste gerne wie die abwicklung in mainz konsulat abbläuft fürs freikaufen vom wehrdienst. Darf man es auch bar bezahlen oder muss ich ne überweisung machen auf irgendein konto? Genaue beschreibung wäre mir sehr hilfreich.

...zur Frage

Keine Ausweisnummer vorhanden auf dem Türkischen Pass -> Ausbürgerung von der türkischen Staatsbürg.

Hallo liebe Leute,

ich möchte mir gerne einen Termin beim türkischen Konsulat machen in Essen, jedoch kann ich das leider nicht, da ich keine "T.C. Nummer" habe ... ich glaube, das wäre die Ausweisnummer.

Ich habe den Ausweis und dieses Buch, aber in beidem steht keine TC nummer drin. Deshalb kann ich wohl keinen termin machen bei der behörde,

Ich möchte dahin, um mich ausbürgern zu lassen. Ich besaß bis dato immer die deutsche und türkische Staatsangehörigkeit und möchte mich jetzt , wo ich volljährig geworden bin, von der türkischen verabschieden.

Weiß jemand wie ich trotzdem einen Termin bekomme ? Möchte da ungerne 5 stunden warten ...

...zur Frage

Türkische Konsulat Seite?

Hallo wisst ihr wie die komplette seite vom türkischen Konsulat lautet da mein bruder neues pass erstellen will müssen wir termin vereinbaren, bitte den link teilen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?