Wie kriege ich ein Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich zu schüchtern, um jemanden anzusprechen, nehme ich an.

Aber du kannst ja mal versuchen, dem Mädchen Single zu senden, die ihr sagen dass du sie gut findest. Lächle sie doch mal an, oder grüße sie

Eventuell kommt sie dir dann entgegen.

Selbst wenn du introvertiert und zurückhaltend bist wirst du nicht drum herum kommen Menschen mitzuteilen was du willst. Und das ist Grundvoraussetzung-
Sympathie trägt dich nur so und so weit, irgendwann musst du eskalieren, also die Beziehung auf die nächste Ebene hieven. Dazu braucht es Schneid, Stil, und eine gewisse Portion Dreistigkeit.

Viel Glück.

...merke aber das ich eigentlich attraktiv bin weil viele mädchen mich anschauen und sie schauen immer weg wenn ich sie dann anschaue...

Wenn jemand nen Autounfall baut, kann ich auch nicht wegsehen.

Viele lernen sich heutzutage ja auch über Instagram kennen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit mit einem Mädchen in Kontakt zu kommen. Und dann könntest du langsam immer den nächsten Schritt machen. Und müsstest keine Angst haben wegen ansprechen oder so etwas.