Wie kriege ich dieses weiße Fenster geschlossen?

3 Antworten

Schritt 1: Anklicken, dann ALT + F4

Geht nicht? Schritt 2: Task Manager, das Programm suchen

Findest es nicht? Schritt 3: Lade dir den Prozess Explorer herunter: Offiziell von Microsoft: https://learn.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/process-explorer

Wähle das folgende halte das icon gedrückt und ziehe es auf das Fenster:

Bild zum Beitrag

Nun wird dir angezeigt, zu welchem Programm das Fenster gehört und kannst es auch direkt darüber sogar beenden

 - (Computer, Programm)

Ich würde es mit einem Neustart versuchen, dh: Alle Anwendungen schließen und danach über das Startsymbol in dem Ein-/Ausschaltmenü "Neu starten" auswählen.

Versuch mal folgendes: alt + f4 oder Windows + Strg + Shift + B

Ansonsten PC Neustart.

FaTech  29.09.2022, 22:59

Windows + STRG + SHIFT + B war Grafikkarten Treiber neustarten. Nicht zu empfehlen. Ich hatte es oft, dass der nicht korrekt neu gestartet ist und dazu ist es zu 100% keine Lösung zu dem Problem