Wie kriege ich die locken wieder weg:(?(männlich)?

3 Antworten

Das ist jetzt erstmal zu spät! Natürlich könntest du sie mit der selben Methode wieder glätten lassen, aber das wäre in der kurzen Zeit zu viel Chemie für deine Haare. Trage jetzt einfach diese Locken, die schwächen dann auch ab oder wachsen eben raus. Kommt natürlich auch darauf an wie lange deine Haare sind wegen der Zeitdauer - bei kurzen geht das dann auch recht schnell. Vielleicht liegt es auch nur am Styling, lasse dich mal beim Friseur beraten, vielleicht kannst du da die Frisur noch aufwerten.

Geh zu dem Friseur, der es gemacht hat, und besprich dein Problem. Meistens kann man Dauerwellen gut entspannen ohne die Haare allzusehr zu strapazieren. Ganz glatt wird ohne Schäden nicht gehen. Das kann man aber nur genau sagen, wenn man weiss, welches Produkt für die Dauerwelle benutzt wurde.

Hope that helps!

Warten bis die Haare wachsen. Wie der Name schon sagt, das ist eine DAUERwelle.