Wie kriege ich den Kullifleck von meinem Ipadhülle, das Logitech Combo Touch?

2 Antworten

je nach material kannst du das nich mehr rauskriegen aber sonst versuch ma nen tuch mit waschbenzin

Hiii,

Denke eher,dass du des nd mehr rausbekommen tust! Wenn es dich jetzt soo unglaublich stört,dann kannst du dir einfach ne neue Hülle kaufen und dann nächstes mal besser aufpassen,sodass keine Kulliflecken drankommen.😅😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊