Wie kriege ich das wieder weg?

Steeeeefan  10.09.2023, 19:25

kriegt man das mit nem Lappen und wasser weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit "leichtem" Anschleifen auch etwas in den normalen Bereich versuchen, dann mit einem "leicht" geölten Lappen einreiben oder mit einer hellen Beize bearbeiten. Bei der Beize kannst du im nachhinein nachlackieren.

Lottl07  05.02.2024, 22:21

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Abschleifen und neu einlassen, aber sehen wird man ihn immer da heller. Wenn es Laminat ist, hilft nur austauschen

Sieht so aus als wäre die Versiegelung aufgequollen und löst sich jetzt ab. Da hilft nur abschleifen und neu versiegeln.