wie krieg man die Frisur hin?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du etwas Individualität beibehältst? Diese Frisur hat inzwischen jeder Vollidiot.

Ich hasse den Mainstream schon seit Jahren. Warum muss man denn immer genauso aussehen wie jeder andere? Da ist keine Individualität mehr, nur stummes mitschwimmen. Finde ich persönlich schrecklich.

Wenn du es aber so unbedingt willst und es so wichtig findest, dann wäre es eine Idee mal den zu fragen der dir die Frisur schneiden soll. Schließlich werden Friseure nicht umsonst ausgebildet. Die können dir deine Fragen am besten beantworten.