wie krieg ich puffy face weg?

4 Antworten

Ich manchen Fällen wächst sich das raus. Ist das eher unten beim Kiefer, oder eher oben, also wirklich in der Wangengegend?

Wie andere Leute schon geschrieben haben, versuch mal was Kaltes aufzulegen. Genug Schlaf und Wasser sind auch wichtig. Und natürlich bist du noch ein Teenager, ich sehe oft, dass sich dass mit so Anfang 20 rauswächst.

Als Kind in der Pubertät solltest Du gar nicht abnehmen,das zerstört körperliches und geistige Wachstum.

Du wächst noch, da egalisiert sich alles noch, Du brauchst mit16 Jahren ausreichend Kalorien. Dein Grundumsatz ist 2600 Kalorien ohne Sport,sonst mehr.

Gratuliere zum Normalgewicht, Bis 20 J, wird Dein Gesicht schmal und markant.

Körper und Gehirn benötigen ausreichend Kalorien zur Entwicklung.

Alls Gute für Dich,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Industriellen Zucker weglassen

Mehr Wasser trinken

Deine Ernährung umstellen und weniger Kohlenhydrate essen mehr Obst gemüse und Fleisch oder nur Fleisch aber am besten Bio die günstige Variante wäre Rinderhack. Kein Schwein denn Schwein ist ungesund. Nicht aus religiösen Gründen

Eier kannst du snacken usw hab viele Mädels gesehen die carnivore Ernährung haben und genau das erreicht haben

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist sehr wahrscheinlich Fett. Indem du abnimmst wirst du Fett los. Vielleicht hast du einen relativen hohen Körperfettanteil und wenig Muskeln, daher das normal erscheinende Gewicht. Wenn's dich stört, geh mit Körperfettanteil runter und geh ins Fitnessstudio