Wie krieg ich mein Mindset zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ein anderer Fokus wichtig. Konzentrier dich auf Sport, Musik, geh mit Freunden aus, die dir einen Mehrwert bieten oder starte dein eigenes Unternehmen.

Ich hab es meinem Ex damals gezeigt, indem ich mir ein Business aufgebaut habe. Jetzt 2 Jahre später sieht er meinen Erfolg und kommt wieder angekrochen. Natürlich hat sich mein Mindset so stark entwickelt, dass ich ihn habe abblitzen lassen.

Um damals den Grundstein für meinen Erfolg zu legen, hab ich mir ein Coaching gebucht, schau mal vielleicht ist das was für dich: https://beyourownsystem.de/business-mindset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josh87523 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 19:00

Vielen Dank 🙏

der erste Schritt ist dass du sie mit realistischen Augen wieder siehst. Sie ist optisch wahrscheinlich nur normal gutaussehend und vom Charakter her ist sie nichteinmal das, zumindest deiner Erzählung nach. Und wenn du gelernt hast sie wieder wie einen normalen Menschen ohne diese Idealisierung zu sehen dann wirst du auch dein Mindset zurückhaben. Aber das braucht alles Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

Nutze den Schmerz als Antrieb um über dich hinauszuwachsen.

Kennst du das Reel

"How much did it hurt?" --> "A lot"

Mit heftiger Transformation?

Der Unterschied zwischen Menschen die langfristig zerbrechen und die die langfristig wachsen ist der, dass sie anders mit ihren Problemen umgehen.

Arbeite an Style, Pflege, Fitness, Bildung, Persönlichkeitsentwicklung. Dann wird sie zurückschauen und sich wünschen, mit dir zusammen gekommen zu sein.