Wie krieg ich mein Mindset zurück?
Ich m/14 bin wegen einem wunderschönen Mädchen extrem gebrochen und will mein Mindset zurück.Wir haben 3 Monate den ganzen Abend und Nacht telefoniert und geschrieben und ich dachte wir werden so ein schönes Paar. Ich wusste aber nie ob sie auch Gefühle für mich hatte aber sie wusste das ich welche hatte. Und irgendwann musste ein anderes Mädchen mir schreiben das sie nicht mehr von mir will aber sie wollte mal was von mir aber hat sich nicht gestaut mir das zu sagen. Jetzt bin ich gebrochen und sie ist 5 Wochen später mit einem anderen Jungen zusammen. Jetzt ist sie seit 6 Wochen mit ihm zusammen und ich kann sie einfach nicht vergessen. Wie kriegen ich mein Mindset zurück.
3 Antworten
Vielleicht ist ein anderer Fokus wichtig. Konzentrier dich auf Sport, Musik, geh mit Freunden aus, die dir einen Mehrwert bieten oder starte dein eigenes Unternehmen.
Ich hab es meinem Ex damals gezeigt, indem ich mir ein Business aufgebaut habe. Jetzt 2 Jahre später sieht er meinen Erfolg und kommt wieder angekrochen. Natürlich hat sich mein Mindset so stark entwickelt, dass ich ihn habe abblitzen lassen.
Um damals den Grundstein für meinen Erfolg zu legen, hab ich mir ein Coaching gebucht, schau mal vielleicht ist das was für dich: https://beyourownsystem.de/business-mindset
der erste Schritt ist dass du sie mit realistischen Augen wieder siehst. Sie ist optisch wahrscheinlich nur normal gutaussehend und vom Charakter her ist sie nichteinmal das, zumindest deiner Erzählung nach. Und wenn du gelernt hast sie wieder wie einen normalen Menschen ohne diese Idealisierung zu sehen dann wirst du auch dein Mindset zurückhaben. Aber das braucht alles Zeit
Nutze den Schmerz als Antrieb um über dich hinauszuwachsen.
Kennst du das Reel
"How much did it hurt?" --> "A lot"
Mit heftiger Transformation?
Der Unterschied zwischen Menschen die langfristig zerbrechen und die die langfristig wachsen ist der, dass sie anders mit ihren Problemen umgehen.
Arbeite an Style, Pflege, Fitness, Bildung, Persönlichkeitsentwicklung. Dann wird sie zurückschauen und sich wünschen, mit dir zusammen gekommen zu sein.