Wie kopiere ich bei der Sony a6000 AVCHD Dateien aufs Handy?

1 Antwort

Du steckst die Kamera an einen den PC, schaltets sie ein. Durchsuchst den Ordner, der auf deinem PC plötzlich aufgetaucht ist, nach deinen Videos. Dann kopierst Du die auf deinen PC, schaltest die A6000 aus, und ziehst das USB kabel von dieser ab. An das Kabel steckste dein Handy, öffnest den neunen Ordner, der wieder plötzlich aufgetaucht ist und tust die von dir gespeicherten Videos in diesen Ordner kopieren.