Wie konter ich 'Pinselkopf' oder 'Pinselfrisur'?

7 Antworten

Naja, du kannst nur "Solange es mir gefällt" sagen. Beleidigend antworten würde da nichts bringen, auch eine Diskussion wäre unnötig :)

Naja deine Chancen für einen guten Konter stehen bei diesen Wörtern gleich 0. Je nach Haare von deinem gegenüber könntest du folgendes bringen:
Locken = Thainudelkopf; Instantnudelfrisur
Affro = Steckdosenface
Lange offene haare: Wischmobkop
Kurzhaarschnitt: Schnittlauchpalme

Suche 2 schlagfertige antworten?

Hi, Ich bin normalerweise schon ziemlich schlagfertig aber jetzt habe ich zwei Sätze an den Kopf bekommen auf die ich keine schlagfertige Antwort weiß: Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Die erste Frage war in der schule:

Mich hat jemand dumm angemacht so nach Motto:

Tats weh als du vom Himmel gefallen bist?

Und ich habe darauf geantwortet: Nein aber ich habe mir die Knie aufgeschürft als ich aus der Hölle gekrochen bin

Und dann kam von einer die in der Nähe stand: Ich wusste das du aus der Hölle kommst du falsche Schlange

Und tja ich wusste darauf keine Antwort Weiß von euch jemand eine?

Und Die andere Beleidigung kommt von...bah telonym und da meinte jemand

"Fühlst du dich cool mit deinen möchtegern Tumblr bildern"

Und ja darauf weiß ich au nix

Ich hoffe ihr könnt mir bald antworten LG YesWeSuperCrazy

...zur Frage

Wie kann ich reagieren, wenn ich zur Eile getrieben werde?

Wenn jemand so etwas wie z.B. "Gib Gas", "Mach hinne" oder "Heute noch?" sagt.

...zur Frage

Konter auf "Du Spießer"

Kennt ihr einen lockeren Spruch?

...zur Frage

konter auf "du bist unter meinem niveau!"

hoi leute! auch den satz hab ich noch nie einen konter gekannt... hoffendlich kennt ihr einen guten!

danke im vorraus

lilila :D

...zur Frage

Konter auf heirate mich?

Nicht wirklich kontern. Einfach irgendwas schlagfertiges, lustiges. Klingt jz dumm. Aber egal. Bitte antworten🙏🙏🙏

...zur Frage

Schlagfertigkeit in der Schule?

Hi,Ich wollt mal fragen ob ihr paar Schlagfertigr sprüche für den alltag kennt besonders wenn mich mein Schwarm mein anspricht und ich(malwieda)keine coole und witzige antwort hab.Ich weiß es is blöd weil ich jetzt keine Situation nenne.Aba vl.einfach sprüche die ihr cool findet.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?