Wie konnten Menschen vor der Zeit von Satelliten wissen wie Satellitenbilder aussehen und sowas nachzeichnen?

2 Antworten

Insgesamt erforderte die Kartierung und Erfassung von Landschaften vor der Zeit der Satelliten eine Kombination aus physischen Vermessungen, Luftbildfotografie, topografischen Karten und anderen Techniken. Es war eine zeitaufwändige und anspruchsvolle Aufgabe, die von spezialisierten Fachleuten durchgeführt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dahoamimwoid
Fragesteller

Chat GPT?

Die Aliens haben es mitgeteilt. Ironie off.