Wie konnte das Afrikakorps in den Panzer bei der Hitze überleben?

3 Antworten

Ich schätze mal die haben einfach nur genug getrunken.

Btw, Eier kannst sogar bei uns hier im Sommer auf jedem dunklen Auto bruzzeln.

Ausser diesen "Sommer" :D

Auszug Tagebuch General Cramer: "Man hielt es nur in Unterhose aus.......die Kämpfe haben aufgehört, es ist ja jetzt auch zu heiß für Panzerschlachten.... die Männer waren fertig und brauchten lange Pausen..

Wahrscheinlich sind viele menschen durch die starke hitze gestorben