Wie konfiguriere ich einen EMC DS-300B Fiber Switch?

1 Antwort

Das ist höchstwahrscheinlich 'nen umgelabelter Brocade 300 Switch, wenn du die IP weisst solltest du da auch per ssh draufkommen. Default User ist admin/password oder root/password.

Das Ding ist ein ziemlich alt, um auf das Webinterface zu kommen brauchst du historische Versionen von Java, bei denen alle Sicherheitseinstellungen aus sind, vergiss das lieber und bediene das nur per Kommandozeile. Irgendwo in den Tiefen des Netzes findest du sicher das Fabric OS 7.4 Command Line Interface (CLI) Manual (seit Broadcom Brocade gekauft hat, findet man da nix mehr, suche lieber bei HP oder Dell, die verkaufen den alle unter eigenem Namen).

Das das kein Ethernet Switch, sondern ein SAN Switch ist, weisst du aber ?